Stundenweise Begleitung

 Seniorenbetreuung 

im Tennengau, Gosau bis Bad Ischl und der Stadt Salzburg

 

Das Angebot der mobilen Seniorenbetreuung richtet sich an Menschen, die nicht rund um die Uhr Hilfe benötigen und deren Angehörige, die sich Entlastung wünschen.
Mein größtes Anliegen ist, dass die betreuten Menschen sich wohl fühlen und Freude an der gemeinsamen Zeit haben!

Jede Begleitung wird von mir individuell gestaltet, ist bedürfnisorientiert, flexibel und richtet sich nach den Wünschen und Anforderungen an den Alltag und die Freizeitgestaltung der betreuten Person.
Ich habe mich auf das Thema "Demenz" spezialisiert, bin zertifizierte M.A.S. Trainerin nach Barry Reisberg, sowie diplomierte Integrationsfachkraft für Familienberatung.

Menschen  mit Demenz kann ich viel an Erfahrung, Geduld und Ruhe bieten. In die Begleitung lasse ich auf Wunsch gerne Ansätze und Methoden aus dem Gedächtnis-, Körper-, Wahrnehmungs-, Konzentrations- und Alltagstraining einfließen.

Sehr gerne komme ich auch zu Ihnen ins Seniorenwohnhaus.

Stundenweise Betreuung:

Mo-Do von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder ein Mail!
Anita Großbichler 
0676/ 926 8228
[email protected]